Wednesday, July 21, 2010

Spider Alarm !!!!

Spider Alarm !!!

Oh my God !! Gestern am Abend, saß ich mit unserer Katze im Arm draußen im Garten neben der Haustür und rauchte gemütlich meine Zigarette..

Als dann die schon lang drauf gewartete Situation geschah....., 

unsere erste SPINNE (Durchmesser mit Beinen, ca 10cm) saß an der Hauswand. Weiße Hauswand, Spinne nicht zu übersehen.Aber bis ich sie sah, saß ich noch gemütlich, mit dem Rücken zur Wand,auf dem Stuhl zog an meiner Zigarette und dacht mir ich könnt ja mal aufstehen und mit der Katze ein Stück in den Garten gehen...was ich auch tat. Als ich dann fertig mit rauchen war ging ich ahnungslos zur Haustür zurück und sah sie dann auf einmal da sitzen. Ooohh mein Gott hab ich mich erschrocken und mir gedacht SCHEISSE, SCHEISSE ist die groß! Vor lauter Panik schreiend ging ich wieder paar Schritte in den Garten zurück, stand wie festgenagelt da und fing an die Jungs zu rufen...Oh mein Gott hab ich rumgejammert, konnt und wollt mich irgendwie nicht mehr bewegen. Ich glaub die Katze hab ich in dem Moment auch zu fest gedrückt =) Keiner hat sich rein oder raus getraut. Schließlich hat mich Torsten dann vom Hintereingang geholt und auf Huckepack, die Katze vorne in der Hand und mich auf dem Rücken, durch den dunklen Garten zurück ins Haus getragen. Peter stand nur hinter der geschlossenen Tür und hat sich tot gelacht...Wenn ich jetzt immer dran denk könnt ich auch nur lachen...

Schade das man leider auf dem Bild wieder nicht genau sieht wie groß die war...Und wieder sag ich, Herzlich Willkommen in Australien und ich geh nach 18 Uhr nicht mehr raus...

4 comments:

  1. Oh mein Gott da waren die beiden Schisser wieder on Tour kann mir genau vostellen wie der Pete gelacht hat wäre ich da mal dabei gewesen.

    LG André

    ReplyDelete
  2. Hey Janine...ich kann Deine Panik 100%ig nachempfinden.. :) Da hab ich unsere kleinen heimischen Spinnen hier ja direkt ein bisschen lieb, wenn ich dieses fiese Ding da sehe :)
    LG an Euch, vor allem an Totti, den Retter in in der Not :)

    ReplyDelete
  3. Hey Anonym wir können dich leider nicht identifizieren =( =(

    ReplyDelete
  4. iiiehh kumpelino iiiehhich glaub wenn ich mit dir draußen gestanden hätte hätten wir vor angst garnicht lachen können lach mich jetzt schon tot wenn ich dich sehe und lese ild kussi

    ReplyDelete