Saturday, January 08, 2011

Wieder Spinnenalarm !!!!

Und es war soweit, wie auch nicht anders erwartet musste ja irgendwann mal wieder ein Tag kommen wo uns die Spinnen wieder zum Wahnsinn treiben. 23 Uhr endlich fertig mit Arbeit, total müde und kaputt zu Haus angekommen stiegen wir aus dem Auto, ich den Schlüssel schon griffbereit in der Hand und wollte zur Haustür gehen. Doch plötzlich musste ich ruckartig stehen bleiben weil an der Hauswand direkt neben der Haustür eine riesen große Monster Spinne saß! Mein Gott das war schon wieder so eckelhaft so das ich am ganzen Körper gleich Gänsehaut bekam und mich die ganze Zeit total eckeln musste. Zum Glück war der bewegungsmelder an, sonst hätten wir die vielleicht noch übersehen und sie wäre an uns vorbei INS HAUS gekrabbelt. Nun standen wir da und wussten nicht was wir machen sollten...bis mir nach 15 Minuten einfiel das ich ein Deospray in der Tasche habe. Also versuchten wir so die Spinne zu vertreiben. Aber da etwas Wind wehte und wir uns nicht richtig nah ran trauten bekam die Spinne auch nicht wirklich viel davon ab und bewegete sich dementsprechend kein einzigen Zentimeter! So war die Mission Deospray gescheitert. Aus Verzweiflung rauchten wir erstmal eine und versuchten die Spinne danach mit dem ausgedrückten Zigarettenstummel zu bewerfen, was auch klappte aber sie dann genau an der Tür hing und sich wieder nicht bewegte. Ein paar Papierstücke fand ich dann auch noch in meiner Tasche und bewarf sie damit. Nach dem 3. Mal hatten wir sie endlich getroffen und die Spinne rannte zumindest von der Tür weg. Schnell gingen wir ins Haus und ich holte das Insektenspray und brachte sie damit um aber bis ich sie zu Boden brach vergingen 20 Minuten und verbrauchte knapp die halbe Flasche. Nun liegt sie verkrüppelt und zusammengerollt in der Garage. Ich weiß, ich weiß sehr fies aber von den Monster Spinnen gibt es hier tausende. Zum Vergleich der Größe der Spinne mit ihren dicken Körper hatte ich das Fliegengitternetz abgemessen und siehe da sie hatte einen Durchmesser von 9cm, echt eckelhaft!

1 comment: