Monday, April 23, 2012

We are free to go.....

Nach langer Zeit, nach langem warten und wie nicht davon abzusehen war müssen die Tore vom Restaurant geschlossen werden. "Mein Beileid" Mit dem neuem Besitzer ging alles nur noch mehr in die falsche Richtung....Rechnungen konnten und können nicht mehr bezahlt werden, Gehälter sind seit Wochen im Verzug usw. was für uns natürlich nur zu Gute kommt und heißt wir können Mackay endlich bald verlassen. Wir haben unsere Zeit hier abgesessen und sind endlich free to go..Noch sind es ein paar Tage oder Wochen bis endlich alles vorbei ist. Langsam angefangen unseren Umzug zu planen haben wir ja schon mal :) Wenn ich jetzt dran denke werde ich Mackay schon etwas vermissen werden aber in der neuen Stadt kann es nur noch schöner werden...

Wer es noch nicht mitbekommen hat im Juni in genau 6 Wochen gehts erstmal nach Haaaaauuuse :) Wir freuen uns natürlich schon rießig und zählen die Tage im Kalender jeden Tag bis zum Abflug...Leider bleibt uns nicht viel Zeit mit allem da in den 4 Wochen DEutschland noch eine wichtige Hochzeit ein Junggesellenabschied ein Geburstag und die EM ansteht aber wir werden versuchen so viel wie möglich uns mit euch zu verabreden...zu berichten und zu feiern gibt es ja jede Menge. 

Hier nochmal unser Plan:
Wir werden am 7.6. in Düsseldorf landen dort eine Woche verweilen und am 14.6. gehts dann für knapp 2 Wochen nach Chemnitz dann am 26.6. bis 27.6. ein Tag nach Wien wo wir ein lecker Brandauer Dinner mit paar Drinks über den Durst geplant haben danach gehts dann nochmal für eine Woche nach Düsseldorf zurück. Am 3.7. gehts dann auch schon wieder zurück in die neue Heimat.

Ich wunder mich das ich überhaupt noch nach so langer Zeit irgendwelche Sätze in der deutscher Sprache zusammen bekomme denn beim sprechen fehlen mir ja schon manchmal die Worte :) 


No comments:

Post a Comment