Friday, July 06, 2012

Chemnitz & Dresden 2 Wochen in der Heimat

Day 1 & 2 in Chemnitz - Birthday & Hens Night 

Nach einer gut ueberstandenen Woche Dusseldorf ging es fuer 2 Wochen nach Hause. Ueber unseren Empfang am Flughafen Dresden hatte ich mich am meisten gefreut denn mit so einer lieben Begruessung haette ich garnicht gerechnet. Unser Empfang war so toll das ich einfach nur in Traenen ausbrach. Dank meiner Gurke begann der Tag gleich noch besser als erwartet.


Mit vollem Programm am Landetag mussten wir gleich zu einem Geburtstag somit war der Tag schon wieder voll verplant. Am naechsten Tag stand Jungesellinnenabschied an. Ueber diesen Tag hat sich keiner beschwert alles lief nach Plan und alle hatten munter bis frueh 4 Uhr durchgehalten. So ein kleines Highlight waren auch die von mir mitgebrachten Pimmelstrohhaelme ueber die sich selbst fremde Frauen und Maenner sehr amuesiert haben :)
Leider vergingen die zwei Tage wie im nu und wir hatten nur noch 11 Tage to go.













No comments:

Post a Comment